Tagesgeldzinsen




Hier kann allgemein über soziale Themen diskutiert und geschrieben werden.

Tagesgeldzinsen

Beitragvon lumbert » Mo 20. Feb 2017, 23:07

Hallo,

Ich will mich genauer über Tagesgeldzinsen informieren. Deshalb bin ich hier um von euch Infos zu Sammeln.

Online habe ich bisher (http://www.anleger-betrug.de/tagesgeldzinsen-vergleich/) gefunden um mich zu Informieren, aber wie weit kann mir das helfen. Der Tagesgeldzinsen Vergleich bietet einen schnellen Überblick über die am Finanzmarkt erhältlichen Angebote. Die Zinsen auf Tagesgeld sind meist höher als die Verzinsung von Kapital auf einem normalen Giro- bzw. Gehaltskonto.

Ist das so?
Hat jemand persönliche Erfahrungen?

Jede Hilfe zählt.
lumbert
Rat suchend
Rat suchend
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 20:55

von Anzeige » Mo 20. Feb 2017, 23:07

Anzeige
 

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron