Arbeitgeber für soziale Jobbörse gesucht!

Stellenangebote und -gesuche für Vollzeit-, Teilzeit-, Praktikums- und Ausbildungsstellen - kostenlos!

Arbeitgeber für soziale Jobbörse gesucht!

Beitragvon sozial-helfen.de » Mo 18. Feb 2013, 01:02

Aktuell ist wieder Bewerbungszeit für alle Schüler in Deutschland. Eine schwierige Situation für Schüler und auch Unternehmen. Da ich selbst im sozialen Bereich tätig bin, ist mir die finanzielle Lage, in gerade dieser Branche, bewusst und hier will ich ansetzen.

Dafür möchte ich einmal, auf mein seit Ende 2012 bestehendes Portal hinweisen. Auf unserem Jobportal für den sozialen Bereich, bieten wir Arbeitgebern sozialer Berufe die Möglichkeit, ihre Jobangebote kostenfrei online zu stellen. Die Jobbörse wird von mir und Helfern ehrenamtlich gepflegt und aktuell gehalten. Dadurch kann ich Ihnen meinen Service kostenfrei anbieten.

Dafür bin ich auf Sie als Arbeitgeber angewiesen. Ich benötige Ihre Stellen- und Ausbildungsplatzangebote.

Weiter biete ich die Möglichkeit, auf meinem Portal Live mit Arbeitgebern zu chatten. So soll es Arbeitssuchenden ermöglicht werden, einen Einblick in die soziale Branche zu erhalten und Informationen zu bekommen. Auch für diesen Bereich suche ich immer wieder Arbeitgeber, welche uns dabei unterstützen wollen.

Das Unternehmen retter.tv geht seit Anfang an mit gutem Beispiel voran und unterstützt uns im Bereich der Neuigkeiten aus der Branche.

Gerne nehme ich auch Vorschläge zur weiteren Verbesserung meines Portal entgegen. Gemeinsam kann man einfach mehr erreichen.

Bei Interesse setzen Sie sich doch einfach mit mir über mein Portal unter www.sozial-helfen.de in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

M.Hesse
sozial-helfen.de
Rat suchend
Rat suchend

von Anzeige » Mo 18. Feb 2013, 01:02

Anzeige

Zurück zu Jobbörse