Kita in Sachsen




Eue Kita / Schule / Pflegeeinrichtung sucht eine Partnereinrichtung? Oder ihr sucht Briefkontakt zu Gleichgesinnten?

Kita in Sachsen

Beitragvon naprun » Do 31. Jan 2013, 22:56

Hallo,
ich würde gern in einen Partnerschaftskontakt mit einer ebenfalls sächsischen Kita treten, welche entweder nach Montessori oder dem Situationsansatz arbeitet und evt sogar mit einem offenen Konzept und demzufolge auch Funktionsbereichen.

Was soll die Partnerschaft bewirken? Ja gute Frage, ich würd meinen in erster Linie ein gegenseitiger Austausch von Arbeitsweisen, Ideen, evt gegenseitige Einrichtungshospitationen etc.

Wenn jemand Interesse hat und weitere Infos zu mir und unserer Kita wünscht bitte ich um eine Nachricht via Privatnachricht.

Liebe Grüße
„Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.“

„Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
naprun
Putze
Putze
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 15:15
Wohnort: im wunderschönen Sachsen

von Anzeige » Do 31. Jan 2013, 22:56

Anzeige
 

Zurück zu Kontakte knüpfen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron