Anonyme Dokumente




Anonyme Dokumente

Beitragvon nordlicht35 » Do 12. Feb 2015, 11:59

Hallo ! Ich suche nach ErzieherInnen, die bereit sind real existierende Dokumente in anonymisierter Form für die Ausbildung zur Verfügung zu stellen. Es geht dabei um reale Musterbeispiele in Sachen Formulierungen. Ich habe daher Interesse an Arbeitsverträgen, Zeitverträgen, Interne Arbeitsregelungen, Beurlaubungen, Ermahnungen, Abmahnungen, Kündigungen usw. aus allen Bereichen, also Kita, Schule, offene Kinder-und Jugendarbeit, Hilfen zur Erziehung und Menschen mit Assistenzbedarf. Wer immer hier bereit ist seine Dokumente in anonymisierter Form (wichtig wäre nur Geschlecht, Alter, Betriebszugehörigkeit, Art des Betriebes) zur Verfügung zu stellen, der melde sich bitte unter ben.staigmiller@yahoo.de bei mir.

Vielen Dank.
nordlicht35
 

von Anzeige » Do 12. Feb 2015, 11:59

Anzeige
 

Zurück zu Nationale Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron